Fallstudie
The Beauty Hub
Der Beauty Hub ist ein kuratierter Bereich im Băneasa Shopping City, der exklusiven Beauty-Erlebnissen gewidmet ist. Er vereint führende Kosmetikmarken, exklusive Produkteinführungen und immersive In-Store-Aktivierungen und dient als Anlaufstelle für Beauty-Enthusiast:innen, die hochwertige Hautpflege, Make-up und Körperpflege in einer raffinierten, erlebnisorientierten Umgebung suchen.

Der Beauty Hub war eine gezielte Marketingkampagne, die darauf abzielte, die Markenbekanntheit, Sichtbarkeit und Besucherzahlen in den Beauty-Stores innerhalb des Băneasa Shopping City zu steigern.
Unter einer einheitlichen und hochwertigen visuellen Identität vereinte die Kampagne ikonische Beauty-Produkte auf einer dedizierten, beauty-orientierten Plattform.



Der Beauty-Bereich im Băneasa Shopping City hatte keine einheitliche visuelle Sprache, die den Premium-Erwartungen seines Publikums gerecht wurde.
Andere Projekte
Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Projekten, die unsere Expertise bei der Bereitstellung innovativer Lösungen in verschiedenen Branchen zeigen

Foodkit
Wir haben die mobile Produkterfahrung von Foodkit mitgestaltet, um das Browsen, Bestellen und das Vertrauen der Nutzer in einem schnelllebigen Food-Commerce-Umfeld zu verbessern.

DTEK-Energie
Die visuelle Kampagne war ein zentraler Bestandteil von DTEKs Kommunikationsstrategie für seine erneuerbaren Energieprojekte in Rumänien.

Retros
Retros Gallery kuratiert und verkauft seltene Möbel im Mid-Century-Modern-Stil und bietet zeitlose Stücke, die Geschichte mit Design verbinden.
Melde dich bei uns
Wir freuen uns, von dir zu hören! Egal, ob du eine Frage zu unseren Services hast, Unterstützung bei einem Projekt brauchst oder einfach nur Hallo sagen willst, wir sind für dich da.
Kontakt aufnehmen