Fallstudie
Foodkit
FoodKit hatte sich zum Ziel gesetzt, gesunde Ernährung zu vereinfachen, indem fertig zubereitete Mahlzeiten in ganz Rumänien geliefert werden. Allerdings fehlte der digitalen Plattform die intuitive Navigation und das emotionale Storytelling, das notwendig ist, um Nutzerinnen effektiv einzubinden. Die Struktur der Website erschwerte es den Kundinnen, das Menü zu erkunden, die Vorteile zu verstehen und Bestellungen reibungslos aufzugeben.

Vom Aufdecken von Reibungspunkten im Bestellprozess bis hin zur Optimierung der Abo-Logik und Personalisierung war das Ziel klar: Gesundes Essen soll mühelos, angenehm und zugänglich sein ermöglicht durch ein Design, das Klarheit und Vertrauen schafft.

FoodKit musste häufige Beschwerden über unklare Abläufe, inkonsistente Schritte und Reibungen beim Checkout beheben, da diese sowohl die Conversion-Rate als auch das Vertrauen der Kund:innen beeinträchtigten.
Andere Projekte
Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Projekten, die unsere Expertise bei der Bereitstellung innovativer Lösungen in verschiedenen Branchen zeigen

DTEK-Energie
Die visuelle Kampagne war ein zentraler Bestandteil von DTEKs Kommunikationsstrategie für seine erneuerbaren Energieprojekte in Rumänien.

Retros
Retros Gallery kuratiert und verkauft seltene Möbel im Mid-Century-Modern-Stil und bietet zeitlose Stücke, die Geschichte mit Design verbinden.

The Beauty Hub
The Beauty Hub ist ein kuratierter Bereich in der Băneasa Shopping City, der exklusiven Beauty Erlebnissen gewidmet ist.
Melde dich bei uns
Wir freuen uns, von dir zu hören! Egal, ob du eine Frage zu unseren Services hast, Unterstützung bei einem Projekt brauchst oder einfach nur Hallo sagen willst, wir sind für dich da.
Kontakt aufnehmen